STARTSCHUSS ZUM GRÜMPI 2017

Schon bald ist es wieder soweit: Am 23. & 24. Juni 2017 duellieren sich auf dem Sportplatz Boll in Kaisten jung und alt, gross und klein, er und sie, usw. Das Grümpi Kaisten, es ist schon die 48. Auflage des Traditionsturniers, steht unter dem Motto «In der Kürze liegt die Würze». Am Freitag-Abend findet das beliebte Mixed Turnier statt, anschliessend am Samstag dann das Dorfturnier, welches auch Teams aus den umliegenden Gemeinden offen steht.

Der FC Laufenburg-Kaisten ist sich all die Jahre seit Bestehen des Grümpelturniers treu geblieben und setzt konstant auf eine freundschaftliche Atmosphäre. Nicht Gewinnen sollte an erster Stelle stehen, sondern Mitmachen und Spass haben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Besuchern, welche seit Jahren den grössten Teil zu einem gelungenen und denkwürdigen Wochenende beitragen. Unser Verein braucht Anlässe wie das Grümpi in Kaisten, um alle seine Verpflichtungen – vom Kinderfussball über die Junioren bis hin zu den Aktiven – nachzukommen. Und allen, egal ob klein oder gross, ein attraktives Umfeld zur Ausübung ihrer Leidenschaft bieten zu können. Wir danken im Namen des Vereins allen Spendern, Besuchern und den mitspielenden Mannschaften recht herzlich für ihre teilweise schon jahrelange Treue.

Mehr zum Grümpi und zur Anmeldung findet ihr HIER.