3. Liga: Unentschieden im letzten Test

In einem zähen aber kämpferisch einwandfreien Spiel gegen den solothurnischen 2. Ligisten FC Mümliswil kam die 1. Mannschaft im letzten Testspiel vor dem Saisonstart zu einem 1:1 (1:1) Unentschieden. Auf schwieriger Unterlage entwickelte sich ein Spiel, in welchem die Gäste zwar mehr Spielanteile besassen, diese aber nur sehr selten in Torgefahr umsetzen konnten. Das Tor für den FCLK erzielte Gaetano Lesce zur 1:0 Führung für das Heimteam nach einem seiner diversen Antritte über grosse Distanz.

Die Meisterschaft startet für den FCLK am Mittwoch, 17.08.2016 im heimischen Blauen gegen den FC Wallbach. Letztes Jahr setzte es im Fricktaler Derby zum Saisonstart eine empfindliche 1:4 Niederlage ab. Unsere 1. Mannschaft ist gewillt, dies in der Neuauflage zu korrigieren. Spielbeginn ist um 20:15 Uhr auf der Sportanlage Blauen in Laufenburg. Das Team freut sich auf grosse Unterstützung.

 

 

 

 

Leave a Reply