Juniorentrainer gesucht

Wir sind ein junger Verein mit vielen jungen und jung gebliebenen Köpfen. Vor allem aber sind wir ein Verein mit unzähligen jungen und motivierten Fussballtalenten aus der Region. Ihnen möchten wir die Möglichkeit bieten, ihr grosses Hobby regelmässig ausüben zu können. Dafür ist der FCLK, wie andere Vereine auch, auf engagierte Unterstützung angewiesen.

Wir suchen für diverse Junioren-Kategorien noch Trainer und Assistenztrainer (m/w).

Voraussetzungen für die Abwechslungsreiche und sinnvolle Betätigung sind Interesse an Fussball und Freude an der Zusammenarbeit mit Kindern / Jugendlichen.

Der FC Laufenburg-Kaisten unterstützt seine Trainerinnen und Trainer konsequent, beispielsweise beim Erwerb eines Trainerdiploms (wenn gewünscht) oder bei Ausbildungen im Rahmen von J+S Schweiz. Natürlich wird die Trainertätigkeit auch mit einem finanziellen Beitrag unterstützt.

Leave a Reply