Grümpi Kaisten

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=“6218″ img_size=“full“][nz_gap][nz_gap][nz_gap][vc_column_text]Wir bemühen uns stets, das Turnier zum Wohl aller Teilnehmer und Besucher zu gestalten und ein geselliges und sportlich attraktives Fest zu veranstalten. Der Spass steht beim Grümpi im Vordergrund! Gemütlichkeit, Fairness und Plausch regieren während zwei oder drei Tage auf und neben dem Spielfeld.

Der FC Laufenburg-Kaisten ist sich all die Jahre seit Bestehen des Grümpelturniers treu geblieben und setzt konstant auf eine freundschaftliche Atmosphäre. Nicht Gewinnen sollte an erster Stelle stehen, sondern Mitmachen und Spass haben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Besuchern, welche seit Jahren den grössten Teil zu einem gelungenen und denkwürdigen Wochenende beitragen. Unser Verein braucht Anlässe wie das Grümpi, um alle seine Verpflichtungen – vom Kinderfussball über die Junioren bis hin zu den Aktiven – nachzukommen. Und allen, egal ob klein oder gross, ein attraktives Umfeld zur Ausübung ihrer Leidenschaft bieten zu können. Wir danken im Namen des Vereins allen Spendern, Besuchern und den mitspielenden Mannschaften recht herzlich für ihre teilweise schon jahrelange Treue.

Das traditionelle Fussball-Grümpi findet in diesem Jahr in Laufenburg statt, weil dort während der ganzen WM schon unsere WM-Bar steht. Macht Sinn oder? Grümpi teilnehmer profitieren deswegen auch gleich doppelt: Sie erhalten am Freitag, 22. Juni und Samstag, 23. Juni nicht nur die Möglichkeit, sich in den beliebten Kategorien Mixed und Dorfturnier mit anderen zu messen (Spielort: Hauptfeld Blauen, Laufenburg), sondern auch WM-Spiele live auf der Grossleinwand mitzuverfolgen. Am Freitag-Abend misst sich um 20:00 Uhr unsere Schweizer-Nati mit Serbien – und zwar inmitten unseres Mixed-Turniers. Da ist ein Abend voller Spannung vorprogrammiert!

Mixed (Freitag, 22. Juni 2018)

  • **NEU** Gespielt mit in 5er-Teams (1 Torwart, 4 Feldspieler)
  • Es stehen immer mindestens 2 Frauen auf dem Platz (egal ob Torwart oder Feldspielerin)
  • Ein- und Auswechseln jederzeit

Dorfturnier (Samstag, 23. Juni 2018)

  • **NEU** Gespielt wird mit 5er-Teams (1 Torwart, 4 Feldspieler)
  •  Max. 2 Aktivspieler auf dem Feld (gilt ab C-Junioren, Geb. Datum bis 31.12.2005)
  • Als Aktivspieler gelten Teilnehmer, die in der laufenden Saison bei einem SFV-Club im Einsatz waren
  • Ein- und Auswechseln jederzeit

Die Anmeldung erledigt ihr am einfachsten Online (weiter unten). Ihr könnt euch aber auch direkt per Mail an benedikt.wirthlin@vtxmail.ch wenden.

 

Online-Anmeldung hier.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]