Für jeden Anlass passend

Sowohl das Clubrestaurant in Laufenburg als auch das vielfältig einsetzbare
FC-Hüttli am idyllischen Kaister Waldrand können für private Anlässe gemietet werden. 

kontaktiere uns

Ein Anlass in Planung?

In unserem Clubrestaurant in Laufenburg verwöhnt euch Clubwirtin Carmen mit einer Vielzahl an süssen und salzigen Leckereien und einer schier endlosen Auswahl an kühlen Erfrischungen. Spätestens, wenn ihr das nächste Mal vor der Auswahl eines Getränks steht, werdet ihr wissen, was wir meinen. Carmen ist Dienstags und Donnerstags Abends für euch da, sowie an jedem Heimspiel des FCLK. Kommt vorbei!

Ihr möchtet das Clubhaus für euren eigenen Anlass mieten? Kein Problem, kontaktiert Carmen. Auf Wunsch versorgt sie euch übrigens auch mit einem 1A-Catering!

Carmen Rota
sportheimcarmen@gmx.de
+41 (0)76 334 00 25

Auch in Kaisten lässt sich gut feiern! Im FC-Hüttli am Waldrand wurden schon manche feste bis in die frühen Morgenstunden verlängert. Wenn ihr das komplett eingerichtete (inkl. Küche) FC-Hüttli für euren Anlass mieten möchtet, meldet euch am besten bei Peter Flückiger. 

Peter Flückiger
+41 (0)79 687 82 05

Bis bald, wir freuen uns auf euren Besuch!